wohnung mit nachtspeicherofen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man vernünftige Kosten haben will, kann man da eigentlich nur noch das Wohnzimmer heizen , um mit Gas oder Oel zu konkurrieren. Auch wenn mal Hartz4 fällig wird, kommt man mit Müh und Not nur mit Heizung eines Zimmers zur vollen Wohnkostenübernahme .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eiermaier
11.07.2013, 07:37

Außerdem müssen die bis auf Eigenheime oder Mieteinheiten bis zu 4 Wohneinheiten ausgetauscht werden . Da könnte bald ,,Handwerkerwahn,, fällig werden.

0

nachstromspeicher sind nicht der hit. teilweise können sie noch asbestverseucht sein. und sparsam sind sie auch nicht. wohnungen die nachstromspeicher haben sind schwer zu vermieten, weil diese art des heizens an letzter stelle steht. vor längerer einigen jahren hatte ich auch NSP. wenn eine plötzleche temperaturschwankung kam muß das gerät, falls es ausgeschaltet war, ziemlich lange "laden" und an besonders kalten tagen war die wärmekapazität sehr schnell verbraucht. lasst lieber die finger davon, die einzigen die sich freuen sind die stromanbieter. nachtstromspeicher sterben aus

Ja das ist ziemlcih teuer und auch aufwendig da die heizung jeden Tag geladen werden muss. ich würde mir eine andere Wohnung suchen, wenn die Heizung schon so altmodisch ist wie sieht es dann mit den anderen Sachen aus, Isolierung, Fenster etc. da zahlt man such dumm und dämlich

das ist um einiges teurer Wenn du aus der nähe von duisburg wohnst schau mal da nach eine wohnung um ist sehr günstig dort

Ich kann nur davon abraten, mein Bruder hat auch mal in so einer Wohnung gelebt und das war ziemlich teuer.

Hallo, ich hatte auch so´ne Bude...die Stromrechnung ist um einiges höher...da bringt auch die günstige Miete nichts mehr....

MfG

Finger weg von so einer Wohnung!

Was möchtest Du wissen?