Wohnung mieten ...

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das Problem hab ich auch, musste mir die Zähne knirschen lassen als ich 3Monatsmieten bezahlt hab, jeder will seinen Anteil, niemand fragt aber wie es dir geht und ob du vielleciht mal knapp bei Kasse bist!!! Obwohl ich die vermieter mit ihren Mietnomaden und Nichtzahlern verstehen kann, macht das für mich die Sache auch nicht gerade schön oder akzeptabel!!! Kleiner Tipp, mittlerweile gibt es auch Kautionsversicherungen die einen da helfen können doch wie gut diese Angebot ist , kann ich dir leider nicht sagen!!!!Ausserdem hast du auch damit recht, das man günstige Wohnungen in guten Lagen und Gegenden nicht mehr so leicht findet, jeder versucht überall profit zu schlagen, das wir immer weniger verdienen stört die Anscheinend gar nicht bei Mieterhöhungen!! Welcher Demlack kommt den auf die Idee jemanden auszunehmen, wenn er weniger als letztes Jahr verdient, ach ja die Dauergrinser mit den Dicken vollen Taschen voll Geld!! Die glauben ne Depression bedeutet Devidende!!!(sorry, wollt mir mal den Frust rausschreiben, aber die gehen mir voll auf die Eier)

Gute Nacht euch allen noch!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janine006
21.06.2011, 03:17

Ja ich muss dir Recht geben, es ist alles nur noch Geldschieberei....

0

Tut mir Leid für dich, gibt Städte, da sind Wohnungsgesellschaften, die keine Kaution verlangen. (Osten) Mach dich auf jeden Fall privat auf die Socken, wird sich lohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es immer mehr Idioten mit Scheißegal-Einstellung gibt, die keine Miete zahlen und/oder Wohnungen ruinieren und dafür dann die anderen Mieter mitzahlen müssen...

Wenn Du Langeweile hast, kannst Du ja eine Wohnung suchen, dann brauchst Du auch keinen Makler...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wohnungen in NYC sind eben so teuer. Praktisch wäre gewesen zu wissen, wo du eine Wohnung suchst aber überhaupt mal darüber nach zu denken, war dir bei deiner langenweile wohl wieder auch zu anstrengend - geh schlafen, haste mehr von

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janine006
21.06.2011, 03:02

natürlich suche ich eine Wohnung, ganz so langeweile habe ich dann auch nicht....

0

Servus.. wo kimmstn her? deine PLZ ist hier aus der Nähe und bei mir gibts viele tolle kleine Wohnungen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.null-provision.de da ist meist was gescheites dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janine006
21.06.2011, 03:01

danke

0

Ich wüste eine Wohnung bei einem Bekannten in 42855 für 380,-€ Miete

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die Auswüchse des Kapitalismus in welchem nur derjenige "frei" ist, der Geld hat. Aber auch dieses menschenverachtende System wird eines Tages überwunden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knabberkuh
21.06.2011, 02:55

eines tages das bringt uns heute nix

0

Wenn du aus GT kommst dann geh doch mal zur Hausverwaltug Berliner Str. neben dem Modehaus Hysken, weißt sicher wo es ist oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janine006
21.06.2011, 03:24

Ja also wo Hysken ist ja aber das da eine Hausverwaltung ist weiß ich nicht ne... Meinst du den Bauverein GT ?

0

In welcher City bis du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janine006
21.06.2011, 02:57

gütersloh aber ich bin schon am suchen in paderborn,bielefeld usw in den zeitungen sind zwar private aaaaber die sind dann meistens schon nach 10 min vergeben

0

ich auch, deswegen antworte ich nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?