Wohnung ist mir unangenehm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anscheinend ist der Hund das Problem, aber kannst ja mal überlegen ihn beim Tiermarkt abzugeben, da springen vielleicht noch ein paar Euros raus, die neue Wohnung richtet sich ja nicht von selber ein.

Nein niemals , ich weiß nur nicht Was soll ich machen weil ich ja zB schon mal was bei mir zuhause machen will aber es mir voll unangenehm ist :/

0
@malamela

Ja so schlimm wirds ja wohl nicht sein, auf jedenfall sollten sich deine Freunde nicht daran stören, wenn es denn gute sind.

0
@shinjemmm

kannst ja mal ein Bild von deinem Zimmer raufladen und ich sag dir dann ob das okey ist ;D

0
@malamela

Jo also ist ja nicht so schlimm, hast ja immerhin dein eigenes Zimmer, viele müssen ihr Zimmer noch mit Geschwistern teilen, da bringt auch ein Haus nichts

0

Und jetzt? Ich sehe kein Problem! Du hast lediglich ein Luxusproblem.

Was möchtest Du wissen?