Wohnung in NY gesucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google! Z.B nach "extended stay hotel nyc".
Einen Mietvertrag wirst Du für die kurze Zeit nicht bekommen. Es sei denn, Du bist US-Citizen und hast eine SSN sowie eine Credit History. Ja, es sind nur 3 Monate. Aber dennoch ist das so.

Ein entsprechendes Visum und/oder eine Strategie für die Immigration hast Du Dir hoffentlich bereits. 3 Monate am Stück sind das Maximum für visumfreies Reisen. Overstay ist uncool.

Ich bin dort als Studentin an der Uni und klar habe ich das Visum hierfür schon :-)

0
@alissawaldorf

Sehr schön! :)

Kann man Dir über die Universität nicht eine Bleibe vermitteln?
Es ist jetzt nicht wirklich so, dass es ausgerechnet in NYC leerstehenden Wohnraum gibt, der günstig zu haben wäre.

0

Was möchtest Du wissen?