Wohnung in London

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

fuer den Anfang wuerde ich Dir auf jeden Fall erst mal ein WG Zimmer empfehlen. Wohnungen sind teuer und Du solltest auf jeden Fall schauen, dass Du einen festen (und halbwegs gut bezahlten) Job hast, bevor Du nen Mietvertrag unterschreibst.

WG Zimmer kosten (je nach Lage, Groesse und Anzahl Mitbewohner) zwischen 300 und 500 Pfund im Monat (Vorteil, da sind meist alle Nebenkosten mit drin). Kleine Wohnungen koennen ruck zuck 700-800 Pfund im Monat an Miete kosten UND da kommen noch alle Nebenkosten dazu.

Schau mal bei gumtree.com, da findest Du jede Menge WG Zimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du eine arbeit in london? london ist sehr, sehr tuere. ein einzimmerappartment kostet schnell 1000 -1500£ bei einer groesse von 35m2... fuer ein zimmer in einer WG auch minigross 8m" schon oft 500£ pro monat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DirectionerLiz
22.10.2012, 16:42

wow ! ich glaub ich spar erstmal und schon dann weiter , mit einem job . aber ich überlege so oder so in eine WG zu ziehen . Aber , dankeschön . -Liz

0

Für eine vernünftige Wohnung in annehmbarer Lage musst du so um die 40 EUR pro qm rechnen. Wohnen ist sehr teuer dort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das solltest du nur machen, wenn du bereits einen festen Job in England hast, da in England die Arbeitslosigkeit, vor allem auch unter Jugendlichen, deutlich höher ist, als in Deutschland.

Wohnungen in London sind fast unbezahlbar. Günstiger wird es außerhalb Londons und dann mit dem Zug zu pendeln.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?