Wohnung für 2 Personen in München?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das schaut schlecht aus, aber in verschiedenen Portalen mal nachfragen schadet sicher nicht! Unterm Strich solltet ihr aber heilfroh sein überhaupt eine bezahlbare Wohnung im Münchner Umland zu finden, denn sowas gibt es quasi nicht!

Die besten Chancen habt ihr bei einer katholischen Bildungseinrichtung unter zu kommen! Die haben manchmal wirklich preiswerte Wohnungen in der Stadt. Erkundigt euch doch mal in diese Richtung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
14Nene03 31.01.2016, 22:32

Davon hab ich noch nie gehört, werde mich mal erkundigen, vielen Dank!

1

Ich würde Aushang in der Uni machen und in Tageszeitungen inserieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
14Nene03 31.01.2016, 21:13

Dankeschön! leider ist das mit dem Aushängen etwas schwer, denn ich wohne momentan in Österreich. Ich werd mal schauen, irgendwie komm ich schon dazu :)

0

Was möchtest Du wissen?