Wohnung finanzieren als Azubi?

4 Antworten

Bist Du dir sicher? Ich meine mit den berufsbezogenen Angaben? So kurz vor dem Abschluss sollte diese Dinge eigentlich sitzen, oder? Viel Glück und beachte Basel 3 und gut ist und bei Bedarf frage noch den Apotheker oder den Ausblider/Lehrer (privat), nicht das die noch etwas in die Note hämmern.

Ich habe einen Kollegen, der Dir bei der benötigten Finanzierung helfen kann. Es ist nämlich nicht so einfach als Auszubildender eine Immobilienfinanzierung bewilligt zu bekommen. Daher bitte Kontakt aufnehmen zu Herrn Hillermann, Tel. 0152-53728220. Viel Erfolg.

Wie gesagt eine Bürgschaft habe ich, somit sollte dies bei der Bank kein Problem sein

Mehr Zinsen als Tilgung bei Hausfinanzierung?

Hallo, Ich sage mal ich möchte ein Haus finanzieren das ca 300000 Euro kostet (Notar und alles mit drin). Ich habe im Internet einige Baufinanzierungs-Rechner ausprobiert und überall Zahl ich monatlich mehr Zinsen als den Kredit selber. Zb. Mtl Rate 1200 dann sind 700 Zinsen und der Rest kredit. Selbst mit Eigenkapital..

Kann das denn wirklich sein? Zahlt man immer mehr Zinsen als Kredit? Das seh ich dann ja doch nicht ein. Dann lieber warten...;-)

Aber wie macht ihr das? Es kann doch nicht sein, dass so viele Leute ein Haus finanzieren und das einsehen, so viel Zinsen zu zahlen.

Lg

...zur Frage

Ca 12.000 Euro Ek für eigentumswohnung?

Hallo wir besitzen ca 12.000 Euro Ek Und wollen uns eine Immobilie im Wert von 138.000 Euro kaufen. Das Ek soll eigentlich für Umbauarbeiten und Kaufnebenkosten dienen. Wir beide sind 22. Oder kann ich das dann nicht als Ek Werten?

...zur Frage

Eltern wollen Miete, was soll ich tun?

Das Problem ist es, dass ich mit meine Eltern sehr schlechte Beziehung habe und fordern von mir die Miete im Betrag von 400 Euro pro Monat und außerdem muss ich noch für das vergangene Monate Miete bezahlen (insgesamt ca. 1000 Euro). Dazu muss ich noch das Essen und etc. selbst finanzieren und das kriege ich mit meinen Minijobgehalt (ca. 400 Euro) nicht mehr als ein Monat hin. Suche zwar ein Teilzeitjob, aber bis dahin gehen mein Geld weg, die ich für alleinleben gespart habe. Bin gerade ziemlich überfordert und brauche unbedingt die Hilfe von hier, da ich keiner hier nach Hilfe oder Rat fragen kann. Danke fürs Lesen und ich entschuldige mich fürs schlechte deutsch.

...zur Frage

Auto als Jugendlicher mit Kindergeld finanzieren?

Und zwar geht es darum, dass ich aufgrund der weiten Wege zwischen Schule und Zu Hause und unzumutbarer Busverbindungen gerne ein gebrauchtes Auto haben möchte. Ich wohne noch zu Hause und hätte demnach nur mein Kindergeld zur Verfügung und ca. 1000 Euro aus dem Verkauf meines Rollers. Ist es realistisch, wenn ich jetzt zu einem Autohaus gehe und sage, dass ich einen Gebrauchtwagen für ca. 5000 Euro möchte.. mit 1000 Euro Sofortzahlung und einer monatlichen Rate von 184 Euro.. dass das dann auch funktioniert oder machen die mir dann einen Strich durch meine Rechnung? (Werde bald 18 und wollte mich jetzt schon mal informieren!)

...zur Frage

Gibt es Darlehen in Millionen Höhe ohne Tilgung?

Ich habe mir mal überlegt, dass ich einen Ratenkredit mit Tilgung über 1.000.000,00 Euro kaum leisten kann.

Als Privatperson kommt man leider nicht gerade weiter, wenn man dringend im Leben brauchen würde. 

Ich kann natürlich die Zinsen monatlich oder Jährlich leisten, falls die Konditionen günstig sein sollte.

Ich möchte das Gesamte Summe ohne Tilgung finanzieren und in 5 Jahren oder etwa in 10 Jahren Alles wieder zurückzahlen.

Ich weiss es nicht, ob dieser Anfrage hier überhaupt richtig ist aber ich würde gerne mal wissen, ob sowas überhaupt möglich sein kann ? 

Ich kann natürlich einige Sicherheiten von mir angeben aber das ist hier erst mal nicht so wichtig.

Was ich gerne wissen würde, ob überhaupt sowas möglich sein kann Darlehen in Höhe 1.000.000,00 (Eine Million) Euro zu erhalten ohne Tilgung und wo ich mich am Besten zuwenden soll?

Vielen Dank...! 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?