Wohnung dringend?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt in Charlottenburg ein Wohnheim vom katholischen Frauenbund, die 1- oder 2-Zimmerwohnungen vermieten, v.a. an Frauen, aber katholisch musst du nicht sein. Kannst ja einfach mal nachfragen, ob was frei ist. Kaltmiete um die 260€ für eine Ein-Zimmerwohnung mit ca. 23 m². Hier die Website: http://www.kdfb-berlin.de/haus-helene-weber/wohnungen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Freundin, die zahlt für eine relativ große 1 Zimmer Wohnunh 290€ warm in Lichtenberg.

Ich würde in Lichtenberg oder Marzahn/Hellersdorf mal schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 350 warm wird das eher nix. Die Zeiten mit billigen Mieten sind in Berlin vorbei. 

Wenn dann bekommst Du nur was in den Brennpunkt-Stadtteilen, die unattraktiv sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am ehesten hast Du Chancen, wenn Du ein Zimmer in einer WG suchst. Einfach googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die haben in Neuköln, Kreuzberg, Tempelhof und Tiergarten recht viele wohnungen...ruf einfach mal an und frage ob sie was für dich haben

Klaus Foelske Hausverwaltung 
Argentinische Allee 3, 14163 Berlin
030 8058520

viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?