Wohnung direkt an der S-Bahn

4 Antworten

wenn man direkt daneben wohnt, vibriert sogar der boden leicht...von der lautstärke mal abgesehen...besonders ältere s-bahnen rattern ganz schön, vor allem beim bremsen :-S

also ich wohne ich hamburg direkt an einer s-bahn haltestelle, fahren auch güterzüge vorbei - und ganz ehrlich, die straße vor der tür und die musiker nerven mehr. aber es ist natürlich nie komplett leise. man schaltet das aber aus im kopf

Ich wohne direkt an einer S-Bahn stelle. Sogar wenn alle Fenster zu sind, kann man sich nicht unterhalten oder fehrnsehen! Aber bei uns kümmert sich kein Schwein drum. Dort sagt man, dass man "mit offenden fenster" sich nicht unterhalten könnte, was naturlich unertrieben & gelogen ist! Und glaub mir, dass ist nicht nur am WOchenende so. Wenn Güterzüge fahen, wackelt sogar mein Bett!

Wohnbereich: NEUSS- ERFTTAL (NRW- NÄHE DSSELDORF)

Was möchtest Du wissen?