Wohnung die auf sich warten lässt...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll

Ihre Entscheidung akzeptieren? Offenbar denkt sie inzwischen garnicht mehr an einen strapaziösen Umzug und hat euch nur sehr höflich einen Korb gegeben. Das sie nicht mehr antwortet, ist ein klares Zeichen: "Lasst mich in Ruhe, ich bleibe".

G imager761

ViolynceAngel 03.09.2013, 13:47

Sie hat bereits eine Wohnung wo ihre ganzen Sachen drin stehen und uns auch einen Mietvertrag angeboten aber an dem Tag als wir unterschreiben wollten wurde sie ja krank

0

Eine perfekte Wohnung findet man nicht alle Tage. Ich würde mitfühelnd wirken und versuchen ihr einzureden, dass sie besser ausziehen soll. Manchmal muss man eben ein wenig egoistisch sein

wenn ihr noch warten könnt, dann wartet ab und sucht euch in der wartezeit ne ersatzwohnung und andernfalls sucht ihr euch gleich eine andere wohnung.

Da es ja schon fast wieder ein Monat her ist würde ich schon mal anfragen.

Kannst ja fragen wie es ihr geht und wie der Stand der Dinge ist da ihr auch planen wollt.

ViolynceAngel 03.09.2013, 11:21

Ich habe ihr schon zwei emails geschickt darin das sie sich ausruhen soll und sich dann meldet und wie es ihr geht. Sie meldet sich gar nicht.. Wenn man sie anruft geht sie nicht ran ...

0
Gismokatze1977 03.09.2013, 11:24
@ViolynceAngel

Das ist natürlich ein schlechtes Zeichen! Ist sie viell.im Krankenhaus?

Aber wenn sie gar nicht reagiert dann würde ich an Deiner Stelle nach ner anderen Wohnung Ausschau halten. Ist zwar ärgerlich, aber bevor ihr dann gar nichts habt. Und wenn Ihr keinen Zeitdruck habt dann kannst Du ja warten.

Oder besuch sie mal?!

0
ViolynceAngel 03.09.2013, 11:49
@Gismokatze1977

Problem ist ich wurde zu Hause rausgeschmisse n und Wohne bei meinem Freund da würde eine email von ihr ganz gelegen kommen. Ich habe ihr auch heute geschrieben das ich ei Problem mit meinen Eltern habe och hoffe das sie darauf schreibt

0
Gismokatze1977 03.09.2013, 12:15
@ViolynceAngel

Oje. Dann viel Glück!

Ansonsten würde ich wirklich mal vor Ort gucken. Kannst ja sagen das Du gerade in der Gegend warst... Viell.ist ja irgendwas und sie traut sich nicht es Dir zu schreiben, aber wenn du vor ihr stehst ist es viell.anders.

0

Was möchtest Du wissen?