Wohnung Dekoration

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es, wenn Du die weißen Möbel streichst? Ein einfarbiger Teppich in einem Naturton wäre doch auch interessant. Vielleicht kannst Du (selbstgemachte) Fotos vergrößern lassen und in einen schönen Rahmen setzen? Was Möbel betrifft: Habe schon öfter auf dem Flohmarkt oder wer auch immer was herschenkt oder günstig verkauft, abgeschliffen und selber neu gestrichen. Das ist sehr individuell und sieht toll aus. Wenn nicht, ist auch nicht viel kaputt, Du kannst Möbel auch bekleben, was aber teurer ist. Eine kleine Wohnung sieht ohnehin viel schicker aus, wenn nicht so viel drinsteht, einfach edler. Gute Tipps habe ich mir oft bei Ikea o.Ä. geholt, einfach durchspazieren und sich inspirieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Bei dem Shop - .deko-shop.info - gibt es ganz coole Dekoideen. Die haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.Iich habe dort auch schonmal was gekauft. In dem Blog gibt es auch verschiedene Dekorations-Tipps oder auch erklärungen wie man seine Möbel/Schränke umgestalten kann. Ist alles recht hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?