Wohnung ausmalen aber wie gibt es ne art programm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach doch ein Foto von Deinen Räumen, und bearbeite die Wände mit Adobe Photoshop oder Gimp. Stell einmal ein, zwei Fotos hier herein, hab das neulich auch für eine andere Fragestellerin gemacht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schurkraid
06.07.2016, 15:33

ja aber ich will ja selber sehn was ich ungefähr will, da kannst du mir dann 1000 verschiedene bilder machen das ich es vergleichen kann was besser aussieht :D

Ich dachte es gäbe ein programm wo ich dann so die farbe anklicke und die wand verfärbt sich dann in diese farbe.

weil sowas ähnliches habe ich bei galileo mal gesehn das haben die auf ipad gemacht, aber ich weiß nicht wie die app/programm hieß.

0

Was möchtest Du wissen?