Wohnung aufräumen, keiiiine Lust

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So aufgräumt wie deine Wohnung, so aufgeräumt ist dein Leben ... sagt ein chinesisches Sprichwort ... :) ... mach stück für stück ... und mach dir DEINE ordnung ... :) ...

denniarcher 28.03.2012, 12:50

Bei mir gehts auch im Leben zurzeit drunter und drüber ^^

0
quasi811 29.03.2012, 11:42
@denniarcher

dann beginn mit deiner bude als einen teil deines lebens ... und siehste ... die alten chinesen ham recht ... :)

0

hallo fang lieber von eine zimmer an mach musik auf das dauert eigentlich nicht so lange man macht es selber immer so zu einem grossen ding man muss nur anfangen können rest kommt von alleine

denniarcher 28.03.2012, 12:48

naja meine Wohnung ist ja ziemlich groß, und Musik hab ich schon versucht, finde aber gerade nicht das richtige :/

0

lade dir eine freundinn ein ....macht ne flasche sekt auf und rockt die bude :D

denniarcher 28.03.2012, 12:49

Das ist ja schon die Ursache meines Problems :D

0
denniarcher 28.03.2012, 12:49

leider

0
chipinky 28.03.2012, 12:54
@denniarcher

okay :D dann verschiebe es auf morgen ....lust bekommst schon irgentwann :D

0

Was möchtest Du wissen?