Wohnung auch ohne Einkommensnachweis weil Alg 2 Empfäger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi: also ich habe eine zeit lang das gleiche durchgemacht und nicht jeder vermieter war damit einverstanden das die arge die miete zahlt obwohl das die sicherste art ist wenn du deine wohnung gefunden hast in dem ramen wo das amt sie ubernimmt musst du mit einem un unterschriebenen mietvertrag hin die genemigen ihn dir ich hoffe das der vermieter nicht so scheu ist und rummacht wegen der arge viel glück...

Sage dem Vermieter, dass du dafür sogst, dass die Miete direkt von der ARGE gezahlt wird. Das werden ihm bestimmt die liebsten Mieter sein, weil das Geld bekanntermaßen pünktlich kommt.

Dann aber auch bei der ARGE die Kontonummer angeben, damit es funzt.

Merci,für die schnelle Antwort.Da werde ich das mal vorschlagen und wenns nicht klappt??? Wie machen das denn da andere Alg 2 Empfänger ist ja nicht unbedingt gesagt das gerade die mit Kusshand als Mieter genommen werden. Ich kenn das nämlich auch ganz anders..Aber erst probieren und dann jammern...

0

Was möchtest Du wissen?