Wohnung - hört ihr eher eure Nachbarn von oben oder von unten?

12 Antworten

Eher von Oben. Kommt aber immer auf die Geräusche an (Tritte, Stimmen, Musik, Bass etc.) Musik, Stimmen und Sonstiges, bekommst du auch von unten mit, wenn die Dämmung nicht gut genug ist

von unten höre ich nur wenn jemand aus der Garage fährt. Von oben wenig, außer die Balkontür ist oben auch offen. Eher den TV des Nachbarn nebenan

Ist leider fast immer so. Unten hat die Oma den Fernseher laut, oben streitet sich der Dad mit seiner Teenager-Tochter. Nebenan kläfft noch der Köter vom Nachbarn, auf der anderen Seite wird gebaut. Bei Freunden und Bekannten ist es ähnlich.

Als Mieter ist man da leider der Angeschmierte. Alternative wäre ein Haus im Wald. Wäre mir aber zu einsam :-).

im wald darf man zum glück nicht bauen!

0
@hieber

Doch. Ein Baumhaus. Oder ein H0senzelt.

0

Was möchtest Du wissen?