Wohnt sie zu weit weg?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich sage jetzt ungern etwas Negatives, jedoch glaube ich nicht, dass eure Beziehung lange halten würde. Ihr seid 13-14..mit 13/14 kann man ja eine Freundin haben, jedoch würde eure Beziehung nicht lange halten, da es eine Fernbeziehung ist.

Auch wenn es traurig klingt und dich wahrscheinlich auch traurig macht, aber: da besteht gar keine Chance. Mit 13 das erste Mal verliebt sein, ist schön und gut, aber eine ernste Beziehung wird da niemals draus. Bei der Entfernung sowieso nicht.

Ich denke, ihr beiden habt euch übers Internet kennengelernt oder?

Fernbeziehung können durchaus funktionieren, aber da du erst 13 bist, weder ein Auto noch dein eigenes Geld verdienst um mit den Zug hinzufahren, wird dies mit Sicherheit nicht funktionieren.

Habt ihr euch eigentlich überhaupt schon mal richtig getroffen oder kennt ihr euch nur über Internet?

Mit 13 ist Liebe ein großes Wort.....

Bei deinem alter ohne Möglichkeiten alleine hinfahren zu können wohnt sie zu weit weg ja.. es sei denn du hast Eltern die das unterstützen und dich immer hinfahren

Maleficent666 29.06.2017, 12:02

Klar Eltern haben auch nix anderes zu tun, als den Filius 20 std in der Gegend zu schippern. Mal abgesehen von den spritpreisen.

0
Rubin92 29.06.2017, 12:09

Ich selbst habe kein Problem mit Sprit Preisen, wenn es natürlich eine Familie ist die am hungerstuch nagt, klar dann klappt's finanziell nicht. Ausserdem soll man dann nicht für ein Tag fahren, sondern übers Wochenende oder Ferien.

0

Die Frage die ich mir stelle wie habt ihr euch getroffen und wie seit ihr zusammen gekommen wenn ihr 5 std voneinander weg wohnt..

Ihr seid noch viel zu jung um von Liebe reden zu können.

Ihr seit höchstens verknallt,  aber auf die Entfernung in eurem Alter wird das eh nix ernstes werden.

wo habt ihr euch denn kennengelernt? vielleicht fährt mama oder papa dich mal zu ihr?

Use2501 29.06.2017, 11:55

Also wir haben uns über Insta kennen gelernt

0
Hexe121967 29.06.2017, 11:57
@Use2501

ach sooo, ihr habt quasi eine handy-beziehung.  du weisst schon, das man nicht mit jemandem eine liebesbeziehung haben kann den man noch nie getroffen hat?

0

Ich sehe das als Internet Freundschaft. Von Liebe kann man nicht sprechen, wenn man sich noch nie gesehen hat.

Hallo,

in Eurem Alter lässt sich sowas nicht lösen.

Schreibt Euch, telefoniert und bleibt in Verbindung.

In etwa 3 Jahren könnt Ihr dann ja mal den nächsten Schritt ins Auge fassen, Euch gegenseitig besuchen, wenn es Eure Eltern erlauben.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?