Wohnt in meinem Haus ein Geist oder ist es nur einbildung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube, dass die Angst nur von diesen Horror-Videos gekommen ist und du immer daran denken musst und es dir einbildest.
Am besten schaust du keine Horror-Videos an und versuchst einfach, nie darüber nachzudenken.

Übrigens könnten diese Geräusche in der Nacht von draußen oder so kommen.

0

Wenn du sicher bist ,dass sie wirklich existieren, dann sind es Dämonen, sie bringen Unheil und Schaden. Du sollst beten und die Bibel lesen. Am besten eine Absagegebet aussprechen. Du solltest auch ein Arzt zu Rate ziehen. Wenn es eine Krankheit ist solltest so schnell wie möglich mit der Behandlung beginnen.

Vielleicht ist es nur Einbildung. Ich denke nicht das es echt ist da ich an soetwas nicht glaube. Ich habe das auch oft und bin 13 JAhre alt. Vielleicht hast du aber auch shizophrenie ( keine ahnung ob das richtig geschrieben ist ) ich will dir aber jz keine ANgst machen es muss aber auch nicht sein!!! Wenn es weiter so geht dann frag doch mal deine Mutter ob du mal zum Arzt gehen kannst. Der wird dir da bestimmt weiter helfen können.

Viel Glüch und LG deine Lili

Warte mal noch so 1-2 Wochen und wenn da wieder was passiert sag Bescheid.

Keine Horror-Filme mehr anschauen.

Was möchtest Du wissen?