Wohnt ihr in einem Haus oder in einer Wohnung?


30.07.2021, 11:28

Wir wohnen zur Miete in einem Reihenhaus

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Wohnung (Miete) 32%
Haus(Eigentum) 27%
Wohnung (Eigentum) 23%
Haus(Miete) 18%
Sonstiges 0%

8 Antworten

Wohnung (Miete)

War mal eine Ferienhaussiedlung. Eigentümer wars zu viel Arbeit. Dann fest vermietet.

Wird haben die Polstermöbel rausgeworfen. Nur die Einbauschränke sind original.

Der Rest gehört uns. Die Küche haben wir auch erneuert, der Vermieter hat 20% zugegeben, dafür muss die Küche bei Auszug drin bleiben.

Schöne Gegend, im Weinberg / Wald. Leider kein Bushaltestelle in der Nähe.

Haus(Eigentum)

Ein Einfamilienhaus mit großem Garten in der Stadt, und eine Art Bauernhof mit großem Grundstück auf dem Land (also Haus, kleines Nebenhaus, Scheune, wie man sich das halt vorstellt).

Schöööön

0
Haus(Miete)

In einen schönen Größen Haus und mein Vater zahlt die Miete :)

Same

1
Wohnung (Miete)

Ich selbst wohne in einer Wohnung zur Miete, aber meine Eltern haben ein eigenes Haus mit großen Garten.

Haus(Eigentum)

Eigenes Haus mit großem Garten :)

Was möchtest Du wissen?