Wohnt ihr in einem ehrenwerten Haus?

5 Antworten

Meinst du mit Haus so etwas wie Familie?

Also z.B. Adel?

Wie bei der Familie Malfoy in Harry Potter? Auf Malfoy Manor.

Oder meinst du mit Haus eine Villa oder Ähnliches?

Naja. Egal was du meinst: ich muss verneinen. Ich bin eine ganz gewöhnliche durchschnitts Person in einem normalen Haus in einem Art Kaff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicht in der Form des 'ehrenwerten Hauses' von Udo Jürgens - absolutes Spiessertum!

Aber ja durchaus sehr nette, freundliche und eine Art 'ehrenwert- sympathisch' und durchaus hilfsbereite freundliche Nachbarschaft. :-)

Da wir unser eigenes Haus haben, brauchen wir uns keine Gedanken darüber zu machen.

In diesem ehrenwerten Haus = Song von Udo Jürgens

Nein ich habe inzwischen ein ehrenwertes Eigenheim.

Nö, bei uns können die Nachbarn so leben, wie es ihnen gefällt.