Wohnt der Weihnachtsmann in einem Haus oder in einer Wohnung?

7 Antworten

Es tut mir ganz ganz doll leid . Ich habe deshalb mit der Antwort auch sehr lange gewartet, weil ich es einfach nicht über´s Herz gebracht habe es Dir und vielen anderen , die es noch nicht wussten zu sagen. Aber ich denke auch Du solltest die Wahrheit erfahren.

Der Weihnachtsmann wohnt weder in einer Wohnung noch in einem kleinen Haus am Nordpol. Es gibt keinen Weihnachtsmann ...... mehr .

Es war 1998 an einem 24. Dezember als sich das tragische Schicksal ereignete.Mir kommen jetzt noch die Tränen, wenn ich daran denke wie das alles passiert ist. Ich war also gerade auf dem Heimweg zu meiner Familie von den USA zurück nach Deutschland und musste dabei Zeuge des Unfalls werden. Der Weihnachtsmann war dabei mit seinem Schlitten und den Rentieren unterwegs die letzten Geschenke zu verteilen. Es waren vielleicht noch 10 Geschenke die man an der Absturzstelle fand, er war also im Grunde fertig für das Jahr. Nun er sollte aber leider seinen Sack dieses mal seinen Sack zum letzten mal leeren. Er prallte direkt mit dem Fluzeug in dem ich saß zusammen, das hat unglaublich laut gekracht und dann ging alles ganz schnell.

Manche Passagiere, unter anderem auch ich konnten aus den Fenstern beobachten wie sein Schlitten als großer Feuerball in Richtung Erde abgestürzt ist.Diesen Sturz hat niemand überlebt . Alle Rentiere, der Weihnachtsmann und der Vizeweihnachtsmann sind dabei ums Leben gekommen. Für die Retter bot sich ein grausiges Bild der Verwüstung. Einige der Retter sind noch heute in Psychologischer Betreuung und konnten Ihren Dienst nie wieder antreten.

Es hat sich im Nachhinein feststellen lassen , das im Grunde Rudolph die Hauptschuld an dem Unfall trug, da er angeblich einen Promillewert von 5,7 hatte.Damit ist vielleicht auch gleich die rote Nase zu erklären, was die meisten ja sowieso schon geahnt hatten.

Es tut mir Leid, aber manchmal tut die Wahrheit weh. Kein Weihnachtsmann mehr.

Man hat lange versucht die Sache zu vertuschen und es so aussehen zu lassen, als lebe der Weihnachtsmann noch, aber es ist an der Zeit, das die Welt erfährt was mit ihrem Weihnachtsmann passiert ist.

Ruhe in Frieden lieber Weihnachstmann.

natürlich in der Platte, gleich bei mir um die Ecke im kalten Osten.- damit mal wieder ein paar Klischees erfüllt werden....................

http://flickr.com/photos/jamessmke/273045930/

nee, hier westberlin ;-)

0

Na sag mal: Der wohnt in einem eigenen Haus am Nordpol, gleich daneben ist die Wichtel-Werkstatt, wo die Geschenke gebastelt und eingepackt werden und dahinter ist der Stall für die Rentiere, gleich neben der Schlittengarage, aber das weißt Du doch!

Was möchtest Du wissen?