Wohnsitz ummelden was wird benötigt?

1 Antwort

Ausweis/Pass, Wohnungsgeberbestätigung.

Doch, damit ist die oben genannt “Wohnungsgeberbestätigung“ gemeint.

0

Wohnsitz ummelden um den Fitness-Studiovertrag vorzeitig zu kündigen?

Wer von euch hat sowas schon gemacht? Wäre es möglich meinen Wohnsitz einfach für einen Monat umzumelden um aus einem Zeitvertrag heraus zu kommen? Kann man dafür Schwierigkeiten bekommen?

...zur Frage

Ummelden vergessen, neuer Umzug steht bevor?

Hallo,

ein Bekannter von mir ist letztes Jahr im gleichen Ort umgezogen und hat vergessen sich umzumelden und zieht jetzt demnächst wieder um. Nun rätseln wir gerade was er machen soll ? Kann er sich einfach von Adresse 1 an Adresse 3 ummelden und Adresse 2 auslassen ?? Oder wie ist da die Rechtliche Sache ? Er bekommt nach wie vor Post zu Adresse 2 und ist dort noch gemeldet.

...zur Frage

Neuer "Wohnsitz" 3 Monate vor Umzug?

Guten Morgen,

kann ich mich schon 2-3 Monate vor dem Umzug ummelden aber bis dahin noch am alten Wohnsitz wohnen bleiben? Das ich quasi paar Monate vorher schon einen neuen offiziellen Wohnsitz haben

...zur Frage

Kann mich nicht ummelden seit Monaten?

Vonovia schickt mir nicht die Mietbescheinigung, mein Betreuer ruft jeden Tag dort an. Jetzt habe ich keinen Wohnsitz und kann mich nicht ummelden. Was kann ich machen?

...zur Frage

Auto ummelden oder ab- und anmelden?

Hallo, ich habe mir heute ein neues Auto gekauft und wollte es morgen an-/ummelden jetzt meine Frage, was ist günstiger? das Auto umzumelden oder mein altes ab- und das neue anzumelden?

...zur Frage

was brauche ich um mich im einwohnermeldeamt umzumelden?

ich bin umgezogen und muss halt meine adresse ummelden. was muss ich dafür zum einwohnermeldeamt mitnehmen und brauch ich mich sonst noch wo ummelden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?