Wohnsitz, Stadt,Beruf!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hej Tenera!

Wenn Du bei internationalen sozialen Netzwerken, wie Facebook, angemeldet bist, dann versuche ihn über der Suche zu finden.

Alle Informationen die Du über ihn hast: Name, Wohnort, Geburtstdatum, Schule, Interessen etc ppeinfach mal ausprobieren. Nicht unbedingt alle Informationen gleichzeitig angeben, sondern immer den Namen und noch irgendeine Info eingeben, wie Wohnort, und dann suchen. solltest Du ihn mit dieser Info nicht finden, dann wieder Namen eingeben und zum Beispiel jetzt das Geburtsdatum des Bekannten eingeben usw.

Bei Google solltest Du ähnlich verfahren. bei google solltest Du nicht vergessen den Namen in "..." zu schreiben also: "Vorname Nachname"

Verfahre beim Geburtsdatum genau so also: "TT.MM.JJJJ" oder auch in englischer Schreibweise: "JJJJ/MM/TT"

Zu guter Letzt kannst Du auch Wink ausprobieren: http://wink.com/uk-people-searcheine Englische Suchseite, ich weiß aber nicht ob die gut ist...

Viel Erfolg und Glück!

Und daher ich nicht weiß wie lange der Bekannte schon weg ist, könnte es sein dass er inzwischen besser Englisch spricht als Deutsch!

Was möchtest Du wissen?