Wohnsitz in Belgien, MPU?

3 Antworten

... der schlaue Junge wird schon wissen warum er einen belgischen Führerschein hat. xD

Hallo 

meine Antwort steht in deiner anderen Frage 

wenn er in Deutschland fährt hat er ja seinen Führerschein wieder bekommen, oder? 

Führerschein in Deutschland entzogen, MPU .kann ich den Führerschein neu in der schweiz machen?

Hallo, ich habe ein Problem. Mir wurde etwa vor einem haoben Jahr mein Führerschein in Deutschland entzogen wegen Alkohol. Und ich müsste ein MPU machen. Ich bin jetzt aber in die Schweiz umgezogen arbeitsmäßig, mein Haupt Wohnsitz ist noch in Deutschland. Jetzt ist meine Frage, kann ich meinen Führerschein hier in der Schweiz nochmal neu machen ohne MPU? Oder mit MPU? Und wie läuft es genau ab? Muss ich hier dann von Anfang an zur TheorieSchulung gehen? Weil ich bin ja gefahren und hatte schon ein Führerschein. Oder muss ich nur Prüfung machen ? Wer kennt sich da aus Bitte um Hilfe !!

...zur Frage

Drogentest bei einer Mpu?

Brauche eine Mpu für den Führerschein und wollte fragen ob da grundsätzlich ein Drogentest gemacht wird oder nur wenn man eine Mpu machen muss wegen Drogen am Steuer oder so ?

Wenn man selten raucht vlt einen im Jahr wie lange kann man das nachweisen im Urin?

...zur Frage

ohne MPU Führerschein machen?

Kann man ohne MPU, wenn man im ausland die 185 tage einhält und dort ein wohnsitz besitzt, ein führerschein ?? der in DE akzeptiert wird

...zur Frage

Eu Führerschein beantragen trotz Sperre?

Kann man,wenn man in Deutschland eine Sperre, oder MPU für seinen Führerschein hat einen Eu Führerschein im Ausland machen,der dann in Deutschland gültig ist? Kann man den Beantragen, nur wenn man einen Wohnsitz hat? Ein Bekannter hat das getan und ist durchgekommen. Die Sperre läuft zwar in Deutschland noch, aber er darf hier fahren. Er hat einen Wohnsitz beantragt und konnte ihn machen.

...zur Frage

Kenne jemanden der einen Führerschein hatte und wegen Drogen ihn weg genommen bekommen hat und jetzt eine mpu machen muss darf er trotzdem Mofa FS machen ?

Darf man trotz das man MPU machen muss einen 25er mofa Führerschein machen

...zur Frage

Darf ich mit einem Schweizer Führerschein in Deutschland fahren wenn man den Deutschen Führerschein abgeben musste ohne Fahrverbot wegen einer MPU?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?