wohnsituation vietnam

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wirklich eine sehr schwer zu beantwortende Frage. Zum einem gehe ich davon aus, dass sich die Frage auf Vietnam bezieht und nicht auf Vitnam. Zum anderem ist die Wohnsituation ganz ähnlich wie in Europa. Es gibt Unterschiede zwischen Stadt und Land und Unterschiede zwischen Arm und Reich. Reiche in Vietnam haben ihre Villen wie reiche in Europa und die Armen leben bedeutend ärmer als Arme in Europa, allerdings mit dem Unterschied, dass viele Vietnamesen an ihre Wohnkultur, wenn ich es einmal so ausdrücken darf wenig Ansprüche stellen. Die ganz sicher beste Möglichkeit mehr darüber zu erfahren ist persönlich nach Vietnam zu Reisen, zum Beispiel mit http://www.iti-holiday.com/de und sich auf einer Reise mit Übernachtung bei vietnamesischen Familien, dem sogenannten home stay selbst von der Wohnsituation in Vietnam zu überzeugen.

eine einfache frage jedoch sehr schwer zu beantworten! vgl. mit in der BRD ? Für/von armen Leute(n) oder Touristen? Von Geschiedenen oder Harzt4 ? Empfehlenswert für alle Fälle ist das Buch unter eBay; Artikelnummer: 110596029077 "REISEFÜHRER VIETNAM SAIGON HANOI 248 SEITEN 2010 NEU", es kostet nur 5,99 incl. Versand und es beantwortet hunderte Fragen: wohn-, politik-, erziehungs-,wirtschaft-, etc..... -situation.

Was möchtest Du wissen?