Wohnsiedlungen für Zaubererfamilien in Harry Potter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, die Zauberer leben eigentlich großenteils einfach unter Muggeln, es gibt sozusagen keine keine direkten Wohnsiedlungen für Zauberer.

Deswegen ist Hogsmeade ja auch so einzigartig, weil es der einzige Ort in Großbrittanien ist, in dem ausschließlich Zauberer leben.

Ottery St. Catchpole kommt mir noch in den Sinn, den Rest hab ich auch vergessen ;)