Wohnrecht Minderjähriger - Alternativen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

leider ist ein auszug unter 18 nur mithilfe des jugendamtes möglich.

frochen 20.10.2012, 19:05

bezweifle ich. mit elterlicher zustimmung natürlich schon

0

das sagt dir dein sponsor- ohne moos nix los.

zieh doch aus! abhauen ist immer sehr einfach.

warum brauchst du denn fremde hilfe, wenn du doch schon erwachsen bist?

rede mit den eltern und finde dort erstmal eine lösung --- sonst : brücke (drunter).

frochen 21.10.2012, 19:46

Find ich total süß mich als Menschen hinzustellen der sich seinen "pubertären" Problemen nicht stellen will und lieber abhauen möchte. Ich sprach nie in egoistischer Art und Weise von mir selbst, wie erwachsen ich doch schon sei. Seine Einschätzungen aus einen läppischen Interneteintrag hervorzulesen und somit jemanden zu beleidigen .. nja ich spars mir lieber! ;)

0
evalona 21.10.2012, 20:25
@frochen

wo ist denn da eine beleidigung von mir?

und was du im net über dich schreibst, ist nicht mein problem.

p.s. : habe scheinbar das richtige geantwortet.

also ---> kümmer dich um deine schillinge und gut isses.

0

Was möchtest Du wissen?