Wohnort im Reisepass nicht aktuell - kann ich trotzdem in Bosnien-Herzegowina einreisen?

3 Antworten

Der Wohnort scheint beim Ausweis  sowieso nicht auf, sondern nur die Bezirksbehörde die den Ausweis ausgestellt hat. 

Wichtig ist in Bosnien, daß der Reisepass nicht abgelaufen ist, denn das wird, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, sehr sehr teuer. 

Der Wohnort scheint beim Ausweis  sowieso nicht auf

Schau mal auf Seite 1 deines Reisepasses. Da scheint er auf, der Wohnort.

0
@DerCaveman

Hab geguckt! Es ist nur der Geburtsort und der Bezirk, der den Pass ausgestellt hat vermerkt.

0

Im Reisepass steht  kein Wohnort, sondern nur der Geburtsort. Wohnort und Adresse stehen im Personalausweis.


Der Wohnort steht sehr wohl im Reisepass, naemlich gleich auf Seite 1. Allerdings wirklich nur der Wohnort und nicht die vollstaendige Anschrift.

0
@DerCaveman

Lies nochmals nach! Da steht der Geburtsort sowie der Ort der ausstellenden Behörde.

0

Woher sollen die wissen, dass du mittlerweile deinen Wohnsitz gewechselt hast?

Was möchtest Du wissen?