Wohnmobile mieten für 4 Nächte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mittlerweile gibt es ja doch so einige Anbieter zum Wohnmobile mieten in der ganzen Welt und auch genügend nationale Anbieter. Nachdem Unser altes Wohnmobil von Bürstner leider langsam aber sicher in die Jahre gekommen ist, wollten Wir gerne mal wieder unterschiedliche Fahrzeuge austesten und mieten ab jetzt vielleicht nur noch.

Freunde von uns hatten gute Erfahrungen mit Campanda gemacht und uns diese Firma dementsprechend auch empfohlen und ich muss sagen, dass wir sehr zufrieden waren. Für unsere Familie ging es 2 Wochen nach Paris. Die Anmietung war noch relativ unkompliziert gelöst, da waren wir schon ganz anderes gewohnt!

Trotzdem stellt man erst einmal eine Mietanfrage und erfährt dann erst, ob es mit dem Auserwählten Wohnmobil auch sicher klappt. Wenn du Lust hast, kannst du dir die Seite ja einmal anschauen.

https://www.campanda.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Google doch einfach mal nach "Wohnmobil mieten Barcelona", oder wohin du auch willst. Heute geben Bewertungen ja glücklicherweise ganz gut Auskunft darüber, was du von einer (internationalen) Wohnmobilvermietung erwarten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?