Wohnmobil scheibe kaputt wo bekomme ich ersatz rimor

3 Antworten

Je nachdem, was das für eine Scheibe ist, würde ich entweder zu Carglass und Co gehen, oder zum Glaser in deinem Ort. Dort wirst du in der Regel schnell bedient und die Tour mit dem Wohnmobil kann pünktlich starten.

Das problem ist es ist eine plexiglas scheibe die original sein müsste. Und zu reparieren ist die scheibe warscheinlich nicht ich habe es versucht. ich werde morgen gucken ob es geht sonst müsste ich ersatz kaufen wo ist den eine filiale oder wie heißt die homepage von rimor?

0

Sei mir nicht bös, aber man sollte sich Kommentare sparen, wenn man von der Sache keine Ahnung hat. Es geht nicht um Autoscheiben, sondern um die (Plexiglas-) Scheiben eines Wohnmobil-Aufbaus.

1

Hi.
Die meisten Wohnmobile haben Scheiben in Standardgrößen. Du kannst die dann beim nächstgelegenen Womo-Händler oder Womo-Shop bestellen. Vielleicht haben sie ja sogar was Passendes da.

Gruß, earnest

Nachtrag:
Habe gerade den Rimor gegoogelt. Nach den Bildern sieht das nach ganz normalen Standardfenster(scheibe)n aus. Die bekommst Du nicht bei Carglass oder beim Glaser, sondern in der Werkstatt eines Womo-Händlers oder seinem Womo-Zubehörladen. Oft ist sogar das Passende vorrätig.
(Schau mal in die Gelben Seiten für die nächstgelegene Firma.)

Bei Bestellung kann das Teil sicher auch in kurzer Zeit geliefert werden.

2

Hallo, wenn du eine Standard-Scheibe hast, dürfte die bei jedem Womo-Händler schnell zu beschaffen sein. Allerdings haben die Italiener gerne mal irgendwelche Extrawürste (fängt bei den Schrankscharnieren an, hört bei der elektrischen Treppenstufe auf :-( ), und wenn du da Pech hast und es in Italien bestellt werden muss, dann richte dich auf lange Wartezeiten ein, 2 Monate sind da gar nichts. Wir haben zwar einen Mobilvetta, aber es wird sicher bei Rimor nicht viel anders sein. Gruß, Kerstin

BMW Schlüssel abgebrochen, was tun?

Hallo,

Mir ist bei einem E46 BMW der Schlüssel aus dem Plastikgehäuse rausgebrochen. Wo bekomme ich einen neuen her so schnell wie möglich?

Das Auto ist noch nicht angemeldet und es war auch der einzige Schlüssel. Mit dem Auto den neuen Schlüssel abholen ist also nicht möglich

...zur Frage

Wo bekomme ich Ersatz- Kalt-/Warm-Markierungen (Keramik) für meine Nostalgie´-Waschtischarmatur im Bad her?

Die "Warm"-Markierung ist meinem Sohn abgesprungen und in den Abfluss gefallen. Sind die Markierungen größenmäßig genormt ?

...zur Frage

Ersatztaste für Logitech G19?

Weiß jemand wo ich eine Ersatz "Backspace" Taste für meine G19 bekomme? Die Taste is mir beim Putzen der Tastatur seitlich abgebrochen... :(

...zur Frage

Elektronik Womo?

Hallo, ich habe ein Wohnmobil, ein Hymer EZ 1993. Ich möchte mir eine Trockentoilette einbauen. Dafür habe ich den Portopotti bereits ausgebaut. Das Problem: Jetzt ist mir die Elektronik auf der Fahrerseite ausgefallen, nur Innenraum (Licht, Ventilatoren und ich glaube auch den Boiler). Im Bad habe ich 10 Kabel. Wie finde ich raus welche Zusammen gehören? bzw wie bekomme ich das wieder zum laufen?.Vielen Dank

...zur Frage

Plan für ein Gebäude Grundriss?

Hallo, ich möchte die Wand zwischen WC und Bad einreißen und bräuchte Informationen wo die Leitungen oder der Abfluss ist.

Bei der Hausverwaltung hab ich angerufen aber die haben auch nur einen groben Riss des Mehrfamilienhauses und der Wohnungen aber nicht mit den Details die ich bräuchte.

Wo bekomme ich das her?

Danke im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Wie bekomme ich so schnell wie möglich strahlend weiße zähne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?