Wohnmobil mit Heckgarage + Hecksitzgruppe?

3 Antworten

Wohnmobile mit Alkoven und Hecksitzgruppe gibt es zwar, aber dann hast Du keine große Heckgarage. Das Eura Mobil Activa One 570 HS z.B. ist so ein Wohnmobil, allerdings mit sehr niedriger Heckgarage, da paßt wegen geringer Höhe und sehr kleiner Heckklappe aber kein Moped rein. Die einzige Möglichkeit, wenn Du unbedingt eine Rundsitzgruppe möchtest, eine Heckträger für dein Moped anzubringen.

Vielen Dank für die Antwort, über einen Heckträger fürs Moped habe ich noch nicht nachgedacht

1

Heckgarage und Hecksitzgruppe wirst du wohl nicht finden weil über der Garage i.d.R. immer der Schlafplatz ist. Warum nimmst du keinen Heckträger auf den du dein Moped stellst. Manch einer hat da seinen Roller drauf.

Aber trotzdem, eine Hecksitzgruppe im Womo habe ich noch NIE gesehen in meinen 50 Jahren Camping.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch Womos mit Hecksitzgruppe gibt es, aber dann ohne Heckgarage. Wir hatten vor vielen Jahren eins.

1

Die Alpa Modelle von Dethleffs haben eine Hecksitzgruppe und eine große Garage. FRANKIA F-LINE gesellt sich auch dazu.

Was möchtest Du wissen?