Wohnmobil mieten für 4 Tage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

4,5 Tage oder 4-5 Tage? Halbe Tage sind in der Wohnmobilvermietung unüblich, es werden immer ganze Tage vermietet. In der Hauptsaison wird es sehr schwierig für weniger als 1 Woche zu mieten, aber ausgeschlossen ist das bestimmt nicht. Am besten schaust du dich bei Wohnmobilhändlern in deiner Nähe um. Die vermieten auch und kennen sonst sicher jemanden, der vermietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben mittlerweile gute Erfahrungen mit der Wohnmobilvermietung von Campanda gemacht. Meine Familie und ich wollten auch gerne im Februar in den Urlaub fahren, wussten aber auch noch nicht genau wohin. Im Endeffekt war es dann Spanien. Ich meine, die bieten auch Fahrzeuge in anderen Ländern Europas an, wie zum Beispiel in Frankreich oder Italien.

Du kannst dir die Seite ja einmal anschauen. Ausschlaggebend war für uns im Endeffekt das große internationale Angebot und der relativ einfach gestaltete Mietprozess. Ein wenig Zeit kostet es aber definitiv immer, den passenden Camper zu finden, unabhängig davon, wo du mietest!

https://www.campanda.de/wohnmobil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine größere Übersicht haben willst, so gibt es mit Sicherheit auch nationale oder internationale Wohnmobil Anbieter. Google doch einfach am besten einmal. Die Konditionen können sich meiner Erfahrung nach gravierend unterscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Irgendwo in Europa"??? Europa ist sehr gross und es gibt sehr viele internationale Anbieter und sehr viel Wohnmobile, verschiedener Grösse usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?