wohnhaus der cullen, twilight

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also auf jeden fall stand im begleitbuch zum 1. fim was darüber. das haus gehört eine nike angestellten und darum haben die crewleute es immer nike haus genannt. mehr weiß ich aber auch nich. kannst du ja mal in dem begleitbuch nachlesen... lg

auch dir vielen dank für den tipp mit dem buch! wie oben schon steht hab ich inzwischen einiges gefunden, werde aber wohl dennoch mal nach dem buch gucken!

0

Es gibt zwei Häuser, weil sie den Drehort gewechselt haben oder so. ´(Kann auch sein, dass das bellas Haus war^^)Das aus Twilight steht glaube ich zum Verkauf. Aber es gibt zu jedem Film ein ,,Buch zum Film'' da steht alles darüber drin.

danke für den tipp! hab gestern bei einer sehr sehr langen recherche sogar grundrisse usw. gefunden. verkauft wird jetzt das eine in vancouver (ist das das aus twilight?) für 2,2 mio euro. eine ganze menge... aber ein sehr geiles haus! danke für den tipp. werd ich mal rein gucken =)

0

ok, es gibt es definitiv. es steht sogar zum verkauf... gerade gesehen... unter "cullen haus" findet man sogar auch was...

aber wo finde ich detailierte infos (grundriss)oder so? =)

Wie führt ihr euer Tagebuch?

Ich wüsste gerne, ob ihr ganze Texte schreibt oder nur Stichpunkte, ob ihr jeden Tag schreibt oder nur wenn euch etwas beschäftigt?

Worauf schreibt ihr es? Ein richtiges Buch, ein Heft, lose Zettel oder am PC?

Baut ihr irgend ein Muster ein oder verschlüsselt ihr Dinge innerhalb eines Textes oder baut ihr andere Besonderheiten ein?