wohnhaus der cullen, twilight

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also auf jeden fall stand im begleitbuch zum 1. fim was darüber. das haus gehört eine nike angestellten und darum haben die crewleute es immer nike haus genannt. mehr weiß ich aber auch nich. kannst du ja mal in dem begleitbuch nachlesen... lg

auch dir vielen dank für den tipp mit dem buch! wie oben schon steht hab ich inzwischen einiges gefunden, werde aber wohl dennoch mal nach dem buch gucken!

0

Es gibt zwei Häuser, weil sie den Drehort gewechselt haben oder so. ´(Kann auch sein, dass das bellas Haus war^^)Das aus Twilight steht glaube ich zum Verkauf. Aber es gibt zu jedem Film ein ,,Buch zum Film'' da steht alles darüber drin.

danke für den tipp! hab gestern bei einer sehr sehr langen recherche sogar grundrisse usw. gefunden. verkauft wird jetzt das eine in vancouver (ist das das aus twilight?) für 2,2 mio euro. eine ganze menge... aber ein sehr geiles haus! danke für den tipp. werd ich mal rein gucken =)

0

in welchem teil stirbt dambledore nochmal

frage stedht oden

...zur Frage

Paypal Verkäuferschutz Zahlung/Bezahlung aus dem Ausland - Kann das sicher sein?

Paypal Verkäuferschutz Zahlung aus dem Ausland - Allegmeine Informationsfrage

Wenn ich als Verkäufer einen Artikel ins Ausland verkaufe, mit Paypal, dann, so habe ich gelesen, soll der Verkäuferschutz nur funktionieren wenn das Ausländische Konto gedeckt ist. Die Informationen die ich gelesen habe sind aber schon mehr als 10 Jahre alt.

Beispiel:

Ich verkaufe einen Artikel ins Ausland. Käufer zahlt mit Paypal. Ich versende. Paypal will Kaufbetrag vom Käufer einziehen um PP Konto auszugleichen. Konto ist nicht gedeckt oder Konto existiert nicht mehr.

Würde Paypal dann den Betrag von meinen VerkäuferKonto zurückbuchen?

PS:

Auch der umgekehrte Fall würde mich interessieren.

Beispiel:

Ich kaufe im Ausland, bezahle mit PP. Verkäufer liefert nicht. Käuferschutzantrag, Konto vom Verkäufer ist aber leergeräumt oder existiert nicht mehr. Bekomme ich dann trotzdem meine Rückerstattung?

...zur Frage

Trägt Renesmee Cullen auch das Cullen Wappen?

Hey Leute ich hab mir vor kurzem mal wieder die Twilight Filme angegucht und mir viel auf das Renesmee anscheinend die einzige aus der Familie ist die Kein Cullen Wappen trägt. Der rest der Famile . selbst Bella, trägt ja das Cullen Wappen in Form von irgendwelchem Schmuck. Ist die kleine die einzige die es nicht trägt?

...zur Frage

Cleanmaxx wie sind eure Erfahrungen?

Ich überlege mir den Cleanmaxx Dampfreininger zu zulegen. Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren. Vorallem auch, ob sich der Kauf des 5in1 lohnt oder ob 3in1 reicht?

Vor allem die Fensterreinigung interessiert mich. Das ist ja leider beim 3 in1 nicht dabei und man kann es auch nicht einzeln dazu kaufen. Lohnt sich der Kauf des 5 in1 bzw. taugt die Fensterreinigung was?

Die Bewertungen geben leider nicht die gewünschten Informationen her. Freue mich über hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Referat über paranormale aktivitäten, was würde euch interessieren?

hallo ich muss ein referat über paranormale aktivitäten auf englisch halten. welche aspekte aus diesem themenbereich würden euch am meißten interessieren? Ich habe zwar schon ziemlich viel dazu gefunden aber ich finde nicht wirklich alles interessant genug und erwähnenswert. Die lehrerin legt halt besonders großen wert drauf dass die Informationen neu, wirklich spannend und interessant sind. Also was ürdet ihr so interessant finden? lg

...zur Frage

Gibt es wirklich Menschen die es lieben Blut zu trinken?

Hallo liebe Community!

Ich habe gerade eine Frage im Kopf, die ich wirklich nicht unbeantwortet lassen will, auch wenn sie erstmal sehr dämlich klingt. Ich frage mich nämlich, ob es wirklich Menschen gibt, die oft Menschliches Blut zu sich nehmen und dafür sogar andere Menschen töten würden wenn es nötig wäre? Und nein, damit meine ich keine Fantasievampire, die von den Gräbern auferstehen und Menschen in den Hals beißen, sondern einfach nur Leute, die alles tun würden um Blut zu trinken. Es gibt ja auch viele Dokus oder Gerüchte darüber, dads es existiert oder vielleicht auch nicht. Aber ich möchte es etwas genauer wissen. Denkt ihr sowas gibt es? Und seid jetzt bitte nicht irgendwie sauer oder niedergeschlagen wegen dieser "dummen Frage", ich habe tatsächlich wiedereinmal viel zuviel Twilight geguckt. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?