Wohngruppe?

2 Antworten

Deine Eltern sind nicht normal !

Das Deutsche recht verbietet _Kinder und auch jugendliche zu schlagen! Auch seelische Gewalt ist verboten !

Deine Eltern tun dir nicht nur körperliche Gewalt an sonder machen dich auch seelisch krank !

Ihnen ist es sogar egal das du krank bist!

Du wirst bald sowieso da raus müssen!

Sehe zu das du so schnell wie möglich da weg kommst sost wirst du wen du kinder hast auch zu so einem Monster für deine kinder!

Wen sie dich schlagen rufe die Polizei Selbs wen sie damit nur drohen ist das gerechtfertigt die Polizei zu rufen!

Eine Wohngruppe ist immer besser als solche Eltern!

Oder möchtest du dein leben lang eine seelische Krankheit haben die sich auch körperlich unkontrolliert zeigen wird ?

Wen du geschlagen wirst schlage zurück aber Achtung dan kann es sein das die auch richtig zuschlagen oder das sie dich nicht mehr schlagen!

Aber ohne Hilfe vom jugendamt + Polizei wird das nur immer schlimmer werden!

Danke. Ich kann meinen Eltern nicht in die Augen sehen und ihnen sagen das ich weg von Zuhause will,es ist einfach dieses Gefühl voller undankbarkeit von meiner Seite aus da ich ja eigentlich alles habe was ich will

0
@Paddy272

Hör auf dich einschüchtern zu lassen willst du auch so ein Monster werden wie deine eletern und dir deine kinder wegnehmen lassen!

Du musst nichts deinen Eltern sagen sonder dem Jugendamt!

Nur weil sie dir sachen geben die du gerne hättets bekommst du nicht das was alle andere bekommen Nämliche liebe der Eltern!

Du scheinst schon eine störung zu haben wen du dich gerne schlagen läst und da bleibst oder es ist eine Lügengeschichte! Das kann ja auch sein!

Nicht du bist undankbar sondern deine eltern dir gegenüber!

Wen du deine Einstellung nicht änderst bist du auch für andeer das perfekte opfer!

0
@herakles3000

Ich verstehe nicht warum ich mich nicht traue ich will von Zuhause weg.

0

Meine Eltern waren auch nie einverstanden. Jugendamt kann das entscheiden bei solchen Fällen und das würde ich auch machen lassen

Ich hab die Möglichkeit dort anzurufen dann geht das schnell aber ich trau mich einfach nicht zumal ich die Familienhelfer die wir haben nicht leiden kann.

0
@Paddy272

Naja das ist aber deine eigene Möglichkeit, wie du selber schon bemerkt hast und du solltest es wirklich tun. Ich meine besser als weiter Schläge und psychische Schäden davon zutragen, oder nicht? Ich weiß sowas ist schwer, hab den scheiß selber mitgemacht, aber ich weiß du kannst es schaffen. Mach das am besten mit deinem Therapeut, meiner hat damals auch gut geholfen

0
@AnnisWorld

Ich hab richtige Angst vor der Wohngruppe aber Zuhause zucke ich schon zusammen wenn ich Schritte höre weil ich extreme Angst habe das jemand kommt, zumal ich unter mehreren psychischen Erkrankungen leide und es zuhause nicht besser wird

0
@Paddy272

Ruf an den das ist noch deine Entscheidung und Traue dich ruhieg den deine Familienhelferin scheint wenig zu taugen wen deine mutter dir mit Schläge weiter droht!

0
@Paddy272

Natürlich hat man Angst vor neuem und ich persönlich hab mich in meiner Wohngruppe auch net wohl gefühlt, weil die Möbel sau alt und gestunken haben und man sich halt das Bad teilen musste etc... aber man muss halt einstecken, wenn man die fesseln lösen will :)

0

Was möchtest Du wissen?