Wohngeld unter 18?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man sich deine anderen Fragen so anschaut und falls du kein Troll bist landest du eh bald in einem Heim:

  • du zerstörst die Rauchmelder in eurer Wohnung
  • du bedrohst "zum Spaß" Leute
  • du Bezahlst deine Rechnungen nicht
  • und der Umgang mit Freunden, die im Knast sitzen, ist sicherlich auch nicht gut für dich

Und nein, Wohngeld kriegst du nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Bilooo123

Hast du etwa Langeweile und versuchst hier die Leute zu veräppeln?

Du bist 15 und wohnst noch bei deinen Eltern, dann machst du einen Rauchmelder der bei euch installiert wurde kaputt und  das mit der Schule ist auch nicht ohne.

In welchem Ausland hast du denn deinen Abschluss gemacht?

Wohngeld steht dir keines zu und wenn du dir ständig Klamotten bestellst und die nicht bezahlst, dann gibt es demnächst mächtigen Ärger, zumindest mit deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geld für internet anschluss möbel essen klamotten usw

Das bekommst du natürlich nicht! Du kannst ja bei deinen Eltern wohnen!

Welchen Abschluss hast du denn im Ausland gemacht? Ist dieser hier überhaupt anerkannt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bilooo123
03.02.2017, 00:11

ja ist ein mittelschulabschluss

0

.......hey, ich bin 15 und habe in meiner schule paar leute bedroht das ich sie töte.

Hier mal ein Text aus einer Deiner Fragen vom Dezember. Also troll woanders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, warum wohnst du nicht bei deinen Eltern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bilooo123
03.02.2017, 00:10

Will meine eigende wohnung. will in einer anderen stadt da ich meine überalles hasse und ich will wirklich weg da ich nem dorf lebe. problem meine eltern wollen aufgarkeinen fall hier weg.

0

Vor acht Wochen hast Du "in meiner schule paar leute bedroht"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julo069
03.02.2017, 00:11

Haha wie wer denn?

0
Kommentar von Bilooo123
03.02.2017, 00:16

ja war einmal 1 tag in einer schule wurde dann aber rausgeschmissen am probetag^^

0

Was möchtest Du wissen?