Wohngeld beantragen Für Eigentumswohnung? ja ein Mietrvertrag liegt vor ich bin ganz normaler Mieter

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe ich recht in der Annahme das die Wohnung auf den Namen deines Stiefvaters gemeldet ist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anitari
19.07.2016, 16:41

Was hat das mit der Frage zu tun?

0

Das Dein Vermieter zufällig Dein Stiefvater ist, ist für den Wohngeldantrag völlig egal.

Das wäre es auch wenn er Dein leiblicher Vater wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gültiger Mietvertrag liegt vor? Je nach Dauer des Arbeitsverhälnisses gibt es Alo1 oder Alo2. Bei letzterem wird die Miete übernommen, und Heizkosten, sofern die Wohnung nicht zu groß it.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon es muss aber ein Mietvertrag vorhanden sein!Den habt Ihr ja bestimmt gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?