Wohngebäudeversicherung von der Axa Versicherung? Eine gute Wahl?

8 Antworten

Uns hat die Axa Wohngebäudeversicherung nach gerade einmal 2 Schäden ohne Vorwarnung oder Alternativangebot gekündigt. Nur kassieren, nichts leisten. Ich rate daher dringend von der Axa ab !

Die Axa würde ich auf keinen Fall nehmen, wir hatten einmal einen Schaden von 3000,- Euro weg. Unwetter und daraufhin haben sie uns geschrieben, wir müssen entweder 900,- Euro mehr im Jahr zahlen oder sie kündigen uns den Versicherungsvertrag.

hallo, also ich würde die axa auf keinen fall empfehlen, die versprechen nur. habe einen schaden von 42000 euro, die axa zahlt 8500 und auf den rest kann ich die versicherung jetzt verklagen. ausserdemsollten sie auf die feinheiten wie austretendes wasser ect achten...da schrängt die axa bös ein.

Private Krankenversicherung bei der AXA - Erfahrungen?

Guten Abend, Ich bin derzeit Selbstständig, noch ziemlich Jung und natürlich Unverheiratet. Ich überlege mir seit Wochen einen sprung von der Gesetzlichen in die Private Krankenversicherung, da ich sowieso kaum zum Arzt gehe und die GKV einfach zu hohe Beiträge hat.

Nun ist mir da die AXA ins Auge gefallen, dort würde es laut ihren Tarifrechner 143,- Euro im Monat kosten (360 Euro Selbstbehalt + 50 Euro Krankenhaustagesgeld) Wie gesagt gehe ich echt extrem wenig zum Arzt, mein letzter Arztbesuch war vor 4 Monaten, mein letzter Krankenhausbesuch vor 9 Jahren und Zahnarzt reicht bei mir 1x im Jahr.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit der AXA PKV gesammelt, oder kann mir evtl. andere PKV empfehlen wie Goather oder Allianz?

Wie sieht es aus wenn mein Betrieb nach 2 Jahren nichtmehr gut läuft, kann ich trotzdem irgendwie in die Gesetzliche wieder?

Würde mich über Antworten sehr freuen! :)

...zur Frage

WER KENNT EINE WOHNGEBÄUDEVERSICHERUNG;DIE TROTZ VORSCHADEN VON CA 10.000 EINEN VERSICHERT?

HALLO,HABE PROBEM EINE WOHNGEBÄUDEVERSICHERUNG ZU FINDEN; DA DER SCHADEN VON DER VERSICHERUNG;DIE MICH GEKÜNDIGT HAT ;CA 10.000 EURO WAR.WER KANN MIR HELFEN? LG ANGELIKA

...zur Frage

Bekomme ich ein 300.000 Euro Kredit unter diesen Umständen, Haus vorhanden?

Hallo

Bekomme ich einen 300.000 Euro Kredit trotz negativen Schufa Eintrag ?

Ich habe ein neues Haus im Wert von 250.000 Euro und das Grundstück hat ein Wert von 150.000 Euro. Die ganze Immobilie ist also 400.000 Euro wert.

Es bestehen keine offenen Kredite

Wie schätzt Ihr meine Chance für diesen Kredit ein ? Brauche das Geld für 2 Wohnungen

...zur Frage

Erfahrungen mit Wohngebäudeversicherung Domcura? Seriös und zuverlässig?

Da meine bisherige Versicherung mit ihren Beiträgen hoch gegangen ist, bin ich auf der Suche nach einer Wohngebäudeversicherung. Kennt jemand die Domcura? Ist sie zu empfehlen?

...zur Frage

AXA. Versicherung zufrieden?

Hallo zusammen,

Wer von euch hat Erfahrung mit der AXA Versicherung und kann diese Empfehlen oder nicht empfehlen?

Und vielleicht auch noch was dazu sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?