Wohnen und Leben im Kleingarten. Geht das?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

steht in der satzung. ich denke aber eher nicht dass das erlaubt ist. wie wäre die meldeadresse? kleingratenanlage "sonnenschein", parzelle 746...

Nordkurve Block R :-))

0

Das ist nicht gestattet, weder im Garten, noch wenn Du ein Wochenendhaus besitzt.

Hallo Steinbeissser1 ! Wir haben auch einen Kleingarten.Wir dürften da noch nicht mal schlafen.Aber es liegt am Vorstand.Nur dürfen wir uns nicht anmelden.Ich weiß aber, das du in Bremen richtig wohnen kannst.Mit Meldeadresse.Hier in Delmenhorst ist es nicht erlaubt.Aber wir waren 7 Monate im Garten und es hat keiner was gesagt.