Wohnen in Kronshagen, in Kiel studieren -> Begrüßungsgeld?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wartest jetzt 8 Monate auf ein "Begrüßungsgeld" ? Mir ist nicht bekannt, dass Kiel Begrüßungsgeld zahlt. Wo für auch immer. Kronshagen ist nicht Kiel. Bei der Beantragung hast du aber wohl in KI gewohnt und somit auch einen Anspruch, wenn es das auch wirklich gibt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 150,- Euro nach Kiel zu ziehen um zu studieren hat schon was. Ich bin hier aufgewachsen, aber selbst das ist keine 150,- Euro wert. Kiel ist zwar eine schöne Stadt, hat sich aber leider in den letzten Jahren sehr negativ verändert. Jetzt wird sogar schon über den Namen des Hindenburgufers diskutiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?