Wohnen in Hessen angenehmere Menschen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Hessen sind umgänglich 100%
Rheinländer sind umgänglicherDas ist nur in Frankfurt so 0%

5 Antworten

Hessen sind umgänglich

vielleicht nicht ganz objektiv so als hesse...nein liegt glaube nicht am bundesland...da wird dir deine wahrnehmung nur einen streich spielen... schlechte erfahrungen merkt sich unser gehirn besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das kann man wirklich nicht pauschal sagen... Vielleicht hat da jeder so seine Meinung und Tendenzen. Ich selbst wohne in Hessen und finde da gibt es schon regionale Unterschiede und wie schon oben beschrieben, letztendlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Dörfern ist es aber meistens ruhiger weil sind da auch fast alle in denn ganzen Straßen kennen und sich gut verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann warst du wohl noch nicht in den Falschen Bezirken, geh mal nach Hanau, Frankfurts kleiner Schwester Offenbach oder noch naeher Frankfurt-Gallus, vl aenderst du deine Meinung dann ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tastenheld
08.10.2016, 15:25

Offenbach, Bahnhofsviertel Frankfurt, na gut, da sind aber nicht nur Hessen, das ist international. 

0

Ei  ... wenn nur das Gebabbbel nicht wäre ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?