wohnen in der nähe von schienen? lärm

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

und wie sieht es mit schallschutzfenstern aus?

Wie soll es damit aussehen? Sind welche vorhanden ist es gut, wenn nicht habt Ihr Pech gehabt.

ja nützt das was ? musst ja nicht so frech sein...-_-

0
@Dino111

Das hat mit frech nichts zu tun. Das sind Fakten.

Falls Du darauf hinaus willst das der VM Schallschutzfenster einbauen muß, nein muß er nicht.

Außer Euch wurden vertraglich welche zugesichert.

0
@anitari

welche fakten ? ich hab nach subjektiven erfahrungen gefragt ob diese fenster gut den lärm dämpfen können oder nicht

scheinbar liest du nicht richtig

0
@Dino111

Schade, dass manche Menschen auf deine ganz normale Frage gleich so agressiv reagieren. Deine Frage ist ja jetzt schon ein Weilchen her - da ich neben einer stillgelegten Bahnstrecke wohne, die reaktiviert werden soll, würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen du inzwischen gemacht hast. Z.B. was die Schallschutzfenster betrifft.

0

Hauptbahnhöfe sind oft, nicht immer, sogenannte Sackbahnhöfe, da umfahren Güterzüge natürlich die Bahnhöfe, ansonsten auch eher.

tja, wer freiwillig ins rotlichtmilieu zieht, sollte vorher sich den plan überlegen.

solche fenster sind schon gut, aber nur, wenn sie geschlossen sind.

in einem heißen sommer könnte das blöde sein.

Was möchtest Du wissen?