wohnen die volturi in einer art burg oder so?

9 Antworten

So weit ich weis wird im Buch erwähnt das sie durch einen Gulli hinunter zu den Volturi steigen. Das heist sie wohnen unter der Erde...

Der Ort, an dem sie sich aufhalten, liegt UNTERIRDISCH in Volterra. Es hat u.a. einen "menschenfreundlichen Eingang" (sie locken Menschen als "Futter" hinein), der auf einige Sehenswürdigkeiten hoffen lässt, aber auch einen "Gully". Dieser Eingang ist über den Palazzo dei Priori zu erreichen, am Glockenturm (dem Campanile) ist rechts eine schmale Gasse, am Ende dieser Gasse ist der Eingang in den Boden eingelassen. Da offensichtlich keine Leiter nach unten führt, springt man dort hinunter und läuft bis ans Ende des unbeleuchteten Tunnels. Dort gibt es eine kleine Tür aus dünnen, verschlungenen Gitterstäben, die keine 1,90m hoch ist.

Quelle: cullensandmore.blogspot.com/p/stephenie-meyer.html

Würd ich jetzt nicht sagen. Im Film sieht es nicht nach ner Burg aus. Und die Volturi sind ja nicht wirklich aus der Zeit von Burgen.

Die Volturi wohnen so weit mir dies bekannt ist in einer Art unterirdischen Festung.

Gibt es das Buch "Biss in alle Ewigkeit"?

Hallo, habe schon gelesen: Biss zum Morgengrauen, Biss zur Mittagsstunde, Biss zum Abendrot, Biss zum Ende der Nacht und Midnight Sun. Und nun habe ich im Internet irgendwas von "Biss in alle Ewigkeit" oder "Biss in die Ewigkeit" gehört. Gibt es vielleicht bald ein Buch das so heißt? Ist es die Fortzsetzung von "BIss zum Ende der Nacht"? Bin ein bisschen verwirrt...LG Sunaa

...zur Frage

Halten solche Fernbeziehungen lange?

Halten Fernbeziehungen zwischen jugendlichen, sie 15 er 17 die vorher schon gut befreundet waren und jetzt erst vor kurzem zusammengekommen sind eigentlich sehr gut und lange oder ist das unwahrscheinlich, sagen wir mal sie wohnen ca. 2Stunden auseinander ?!!? Hält sowas lange weil sie sich vorher schon gut kannten oder net ?

...zur Frage

In einem jüngeren Mann verliebt, was tun?

Ich habe mich in einem jüngeren Mann verliebt. Er ist 18 und ich mitte 20. Wir halten Kontakt über das Internet und verstehen uns ziemlich gut. Haben vieles gemein und sind auch beide schwul. Weit auseinander wohnen tun wir auch nicht, aber ich werde nie eine Chance bei Ihm haben, da ich nicht sein Typ bin.

Er ist mir sehr wichtig, aber es schockiert mich zu wissen dass er irgendwann einen Freund haben wird. Ich weiß das es mich später mal sehr unglücklich machen wird, zu hören das er jetzt einen Freund hat. Zudem möchte er sich auch nich mit mir treffen, bezeichnet mich aber doch als seinen besten Freund.

Bin echt hin und her gerissen, da er mir sehr wichtig ist und wir täglich kontakt haben usw, aber hat so eine Freundschaft dann überhaupt Sinn? Wenn der andere Dich nicht mal treffen will? Ich habe schon oft versucht die Freundschaft zu beenden aber ich kann es nicht. Sollte ich es irgendwie doch versuchen? Nummer löschen, etc.

...zur Frage

Twilight Weiterführungen?

Heyy, also ich hab zwei Fragen zur Twilight-reihe :

  1. Wie viele Teile gibt es noch nach Breaking Dawn von Stephenie Meyer und wie heißen sie?

  2. Wurde/wird Midnight Sun jemals zu ende geschrieben?

Danke im Vorraus, hilfreichste Antwort wird wie immer ausgezeichnet ;)

...zur Frage

fernbeziehung als teeanger kann das lange halten?!

ich bin 15 und mein freund 16,wir sind seit fast 2monaten glückich zusammen.Jedoch wohnen wir ca 45 min auseinander mit dem auto,mit zug 1h.Wir sehn uns nur am wochenende,kann das eine lange beziehung werden wenn man sich nur 2mal die woche sieht?bitte um hilfreiche ernste antworten!

...zur Frage

Wann benutze ich Kombinatorik und wann Binomialverteilung?

Ich hab ein Problem damit bei Matheaufgaben zwischen Kombinatorik und Binomialverteilung zu unterscheiden. Woran erkenne ich bei den Matheaufgaben, wann ich mit welcher Technik rechnen muss. Außerdem verstehe ich nicht, wie ich bei der Kombinatorik vorgehen soll, denn ich kann Permutation, Variation und Kombination irgendwie nicht auseinander halten. Ich frag mich dann bei den Aufgaben oft, ob es (n über K) ist oder doch (n Fakultät). Wie kann ich an einer Aufgabe sofort erkennen, um was für eine Art von Aufgabe es sich handelt und welche Technik ich da benutzen soll. Hilfreich wären auch paar Tipps, wie man Permutation, Variation und Kombination auseinander halten kann.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?