Wohne soll ich meine Sachen speichern damit ich es offline benutzen kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst doch alles offline benutzen was kein Ibterbet braucht...

321lavita 29.08.2015, 20:14

habe mir die Route für eine Fahrt auf WhatsApp auch in Dropbox hinein kopiert. wenn ich meinen WLAN ausschalte dann will ich Dropbox öffnen heißt es kein Internet versuchen sie später nochmal. Mein 2.Problem ist , dass meine Datenverbindung einfach nicht funktioniert, hab schon mein Handy zurück gesetzt - trotzdem funktioniert nicht. Es ist zu sehen dass er eingeschaltet ist aber nichts geht

0
domi158 29.08.2015, 22:09

1. dropbox braucht glaub ich internet... 2. hast du überhaupt eine internetflat? oder guthaben?

0
321lavita 01.09.2015, 01:22

hab den Fehler gefunden warum ich keine Datenverbindung auf einmal hatte. habe in meinem Anbieter 3 geschaut - es War ein " Nein " geschaltet auf meine Datenverbindung. Habe es auf " Ja " geschaltet - jetzt funktioniert es auch wieder. Wie auf einmal das auf NEIN geschaltet sich hat hab ich keine Ahnung.

0

Was möchtest Du wissen?