Wohne noch bei Eltern aber schwarm möchte zu mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hotel oder Pension. Irgendetwas in der Art, wird es bei dir in der Nähe bestimmt geben.

Naja wenn du 18 bist dann solltest du doch zu ihm können. Es gibt sparpreise bei der Bahn musst nur früh genug buchen:) ich bin 16 und war bei meinem Freund der 500km von mir weg wohnt und noch dazu ich in Deutschland er in Österreich. Klar deine Eltern werden sich vielleicht erst sorgen machen aber lassen werden sie dich. Du bist ja schon 18

Du kannst nicht zu ihm, weil er zu weit weg wohnt, aber er kann zu dir kommen? Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Also lebe am besten weiterhin enthaltsam.

Ach so tut mir leid ich habe vergessen zu erwähnen das ich vor weit alleine fahren totale Panik habe... schlechte Erfahrung gehabt... 

0
@kleinefrechemau

Ja da hast du natürlich vollkommen recht aber es  geht halt nicht so einfach ich bin zurzeit noch in Therapie deswegen und danke für deine Antwort! 

0

Wieso holt er dich nicht ab und ihr fährt zu ihm? Nachdenken ist wohl eure schwäche.

Was möchtest Du wissen?