Wohne in österreich bin 15 /weiblich möchte Schauspielerin/Sängerin werden..aer wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Schauspielerin werden willst, dann musst du dich auf einer Schauspielschule bewerben und wenn du dort angenommen wirst, dann kannst du deinen Traumberuf erlernen. Aber informiere dich zuerst, welche Schulbildung für die Schauspielschule notwendig ist: http://www.filmacademy.at/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in eine Theatergruppe, später auf eine Schauspielschule, nimm Gesangsunterricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msunknown7c
27.10.2015, 18:08

theatergruppe war ich schon in der hauptschule genauso wie 3 verschiedene chors in 2 bin ich immernoch.
aber ich möchte mehr machen aber wie

0
Kommentar von Introspektion
27.10.2015, 18:11

Theatergruppe in einer Hauptschule ist ja nicht wirklich die beste Adresse. Ich meinte damit eher eine Art Jugendgruppe in einem richtigen Stadttheater, das könnte dir weiterhelfen.

0

Was möchtest Du wissen?