Wohne in nem Dorf. Welcher Carsharing-Dienst ist der beste für abends (mit Auto stehen lassen)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich befürchte, dich enttäuschen zu müssen. Es gibt nur wenige Dörfer, in denen CarSharing angeboten wird. Prüfung über http://carsharing.de/cs-standorte Die Fahrzeuge der meisten Anbieter müssen an die Station zurück, an der dieses auch geholt wurde. Bei den Anbietern des sogenannten Free-Floating-CarSharing wie JoeCar von Stadtmobil, Car2go oder Drive Now sind abholen und abstellen der Autos auch nur in einem definierten Bediengebiet möglich. Die Angebote gibt es bisher nur in einigen wenigen Großstädten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Dorf hat man Carsharing normalerweise gar nicht. Bei mir gibt es das nichtmal in der nächsten Großstadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?