Wohne in Düsseldorf und werde nach Dresden ziehen wie lerne ich am besten neue Leute kennen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meld dich in einem Fitnessstudio an, oder noch besser in einem Verein. Und trau dich, auch mal alleine auszugehen zu Veranstaltungen und sprich dort fremde Menschen an. Man muss auf die Leute zugehen. Falls du in ein Mehrfamilienhaus ziehst, stell dich bei deinen Nachbarn vor wenn du einziehst und lad die mal zum Essen ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch nach Dresden gezogen und habe neue Leute im Fitnessstudio kennen gelernt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sportverein, Disco,usw. Also öffentliche Sachen so:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Sportverein gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht zu den kontaktscheuen Menschen zählst, wird sich das ganz von selbst ergeben.

LG Lazarius.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da rennen jeden Montag Tausende von Menschen rum. Zieh dir ein "Refugees welcome"-Shirt an und misch dich unters Volk. Du wirst sicher jede Menge nette Kontakte knüpfen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?