Wohne ich nördlich von berlin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Ich gebe Utopiosus föllig recht. Allerdings ist, wenn man die beiden Städte hinsichtlich ihrer Lage generell anguckt, Berlin weiter nördlich als Bad Honnef. Du wohnst also nicht nördlich von Berlin, sunss, sondern sehr weit südwestlich davon. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sunss,

wenn Du auf eine Landkarte schaust, zur Not reicht auch google maps, wirst Du erkennen, dass Berlin nicht mal in der Nähe, gar in einem anderen Bundesland verzeichnet ist.

Bad Honnef ist (neben den jährlichen "mittelalterlichen" Pfingstmärkten) eine Kurstadt bei Bonn.

Berlin ist eine ganz andere Adresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , du wohnst süd west westlich von Berlin !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?