Wohnberechtigungsschein, Unterhaltserklärung, kein Einkommen

3 Antworten

Wie sieht es in Zukunft mit Arbeit aus? willst du studieren? Dann Bafög beantragen und dazuschreiben: ist beantragt. Einen Schrieb von deinen Eltern beilegen. Ansonsten Zur Arge gehen und HartzIV beantragen, dann hast du auf jeden Fall Anspruch auf einen WBS.

du kannst einen Antrag stellen,doch sicher erfolglos,ohne Einkommen wirst du auch keinen Vermieter finden.

ich glaube es geht um den wohnberechtigungsschein

0

Die Wohnung hätte ich ja quasi schon, es ist ein kleines Studentenappartment (auch wenn ich kein Student bin), und der Vermieter weiß das ich kein Einkommen habe, nur bräuchte er den WBS damit er sie mir auch vermieten darf.

0

Du kannst deinen Antrag formlos ergänzen, indem du deine jetzige Schilderung hinzufügst und ggfs. als Beweis ein paar Kontoauszüge aus dem vergangenen Jahr beilegst.

Toi Toi!

Was möchtest Du wissen?