Wohnadresse im Internet veröffentlicht?

1 Antwort

ich bin auch bei willhaben drinnen mit etliche artikel die ich verkaufe,habe auch meine adresse angegeben aber nichts ist mir passiert bzw das plötzlich  unerwartet jemand da steht.


Ip adresse veröffentlicht schlimm?

Jemand meinte vor ca. 3 tagen zu mir das er meine ip adresse hat und die veröffentlichen wird und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... und was die leute mit meiner ip adresse machen können

...zur Frage

Wie können meine Nummer und Adresse im Telefonbuch und im Internet Entfernt werden?

Ich habe zufälliger weiße im Google zum spass nach meiner Adresse und Nummer Recherchiert man findet meine Wohnadresse und meine Nummer. Kann man das Einstellen das niemand im Internet meine Wohnadresse und meine Telefonnummer findet?

...zur Frage

Wozu Muss man bei MMOGA bei der Anmeldung die Adresse angeben?

ich frage mich warum man bei der Anmeldung bei MMOGA die Adresse angeben muss? schicken die einem Briefe, wie z.B. Kauf Bestätigungen...und wenn ja warum machen sie das nicht per E-mail?:)

...zur Frage

Wie kann man eine Fanpost-Adresse erstellen?

Hallo hallo Ich würd gerne wissen wie man sich eine eigene fanpost-adresse erstellt ich kann ja nicht meine richtige Wohnadresse eingeben . Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Wann ist man gezwungen seine Daten, wie die Adresse, zu veröffentlichen?

Also, wenn ich etwas online verkaufen würde, dann muss ich den Preis angeben. "Preis auf Anfrage" ist nicht erlaubt! Leute wollen/dürfen Ihre Daten nicht einfach so preisgeben, nur weil sie an etwas interessiert sind…! Wie ist das (im Vergleich) mit Immobilien? Muss ich meine Adresse angeben, nur weil ich einen Preis wissen will?

Neulich wollte ein Makler nicht mal mit mir reden, weil ich meine Adresse nicht nennen wollte. Diese wollte ich nicht nennen, weil ich ja erst mal nur interessiert war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?