Wohnadresse im Internet veröffentlicht?

1 Antwort

ich bin auch bei willhaben drinnen mit etliche artikel die ich verkaufe,habe auch meine adresse angegeben aber nichts ist mir passiert bzw das plötzlich  unerwartet jemand da steht.


Bilder von personen veröffentlichen die schon veröffentlicht sind

Also, ich habe mir ein Bild von meiner Klasse von der Schul HP heruntergeladen, da diese bald schließt. Ich habe dieses Foto bei Facebook Privat veröffentlicht. Ich konnte bei google nichts finden daher, ist es in Ordnung dass ich schon ein veröffentlichtes Bild wo jeder X Beliebige Mensch drauf zu greifen kann nochmals veröffentlicht habe?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Ip adresse veröffentlicht schlimm?

Jemand meinte vor ca. 3 tagen zu mir das er meine ip adresse hat und die veröffentlichen wird und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... und was die leute mit meiner ip adresse machen können

...zur Frage

Wahre Daten bei der Erstellung einer E-Mailadresse?

Ist es Pflicht, wenn ich eine E-Mail-Adresse einrichte (z.B. Web, GMX oder Google) bei der Anmeldung dem jeweiligen Anbieter ( Web,GMX oder Google) wahre Angaben über meinen Namen, Adresse etc. zu machen? Man muss ja alle Angaben ausfüllen, auch, wenn man diese nicht in der E-Mail-Adresse sieht. Ich gebe nur ungern meine Persönlichen Daten an. Das Internet ist gefährlich! Es gibt doch sicherlich gesetzliche Grundlagen dafür. Ich beabsichtige nichts über diese Adresse zu kaufen. Dann würde es vermutlich als Betrug gelten. Die Adresse würde ich nur zum normalen Schriftverkehr nutzen wollen.

...zur Frage

Wozu Muss man bei MMOGA bei der Anmeldung die Adresse angeben?

ich frage mich warum man bei der Anmeldung bei MMOGA die Adresse angeben muss? schicken die einem Briefe, wie z.B. Kauf Bestätigungen...und wenn ja warum machen sie das nicht per E-mail?:)

...zur Frage

Hat hier jemand Erfahrungen mit C-Date, Bei der Anmeldung muss man seine Adresse angeben, werden dort hin Briefe gesendet?

Das wäre doch unklug, denn wenn man zusammen mit seiner Frau wohnt und die nichts davon wissen soll.

...zur Frage

Wann ist man gezwungen seine Daten, wie die Adresse, zu veröffentlichen?

Also, wenn ich etwas online verkaufen würde, dann muss ich den Preis angeben. "Preis auf Anfrage" ist nicht erlaubt! Leute wollen/dürfen Ihre Daten nicht einfach so preisgeben, nur weil sie an etwas interessiert sind…! Wie ist das (im Vergleich) mit Immobilien? Muss ich meine Adresse angeben, nur weil ich einen Preis wissen will?

Neulich wollte ein Makler nicht mal mit mir reden, weil ich meine Adresse nicht nennen wollte. Diese wollte ich nicht nennen, weil ich ja erst mal nur interessiert war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?