Heißt es. Wohlgefühlt oder Wohl gefühlt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wohl gefühlt - in einem privaten Brief kannst Du auch wohlgefühlt schreiben, geht niemand was an.

Unentschlossenheit und sich zuhause nicht wohl fühlen?

Hallo, bin w/16 und habe folgendes problem:

Meine Eltern leben getrennt (aber alle in einem dorf) und ich bin damals mit zu meiner mutter gegangen, hab mich da jedoch nie zu 100% wohl gefühlt und im moment gar nicht mehr. Dann wars so das ich mich zeitweise bei meinem vater auch nicht mehr wohlgefühlt habe und dadurch das gefühlt hatte ,,kein richtiges Zuhause" mehr zu haben. Jedoch ist das gefühl bei meinem Vater dann irgendwann weggegangen sodass ich mich da mehr zuhause gefühlt habe, war aber nur am wochenende da oder in der woche nur tagsüber. Bin aber nicht zu ihm gezogen weil ich in letzter zeit mit seiner freundin nicht mehr klar kam und ich mich dadurch dann teilweise auch unwohl gefühlt habe. Vor 2 wochen hab ich mich dann richtig mit seiner freundin gestritten und sie hat ihre sachen gepackt und is erstmal weg. Da mein vater auch gesagt hat das er eigentlich darauf keine lust mehr hat die aber nochmal reden wollen war ich mir ziemlich sicher das sie sich trennen und war in den 2 wochen wo sie weg war auch mehr bei meinem vater und hab mich da richtig wohl gefühlt jedoch haben sie geredet und sie ist heute wieder gekommen und mein vater meinte es wäre erstmal auf probe aber ich habe bis jetzt auch noch nicht mit ihr gesprochen oder sie gesehen. Und seitdem ich weiß das sie wieder da ist hab ich bei meinem vater wieder dieses befremdliche gefühl und will da auch nicht mehr so sein obwohl ich mich dort immernoch wohler fühle als bei meiner mutter nur klappts für mich iwie nicht. Und jetzt hab ich das Problem das ich gar nicht weiß wo ich hin soll und überlege den ganzen tag schon nur will ich beides iwie nicht und das macht mir großen Druck da ich mich nicht entscheiden kann

...zur Frage

Englisch 9 klasse Brief schreiben?

Ich schreibe morgen eine englisch Arbeit und wir müssen entweder Brief oder ein argrumentation pro / Contra schreiben ich denke das Brief einfacher ist deshalb wollte ich fragen wie man so ein guten Brief in englisch schreibt das Thema ist Young People aber wie kann man über das einen Brief schreiben ?

...zur Frage

Was schreibt man in den zweiten Brief für seine Austauschschülerin?

Hallo, ich bin gerade dabei einen Brief an meine französische Austauschschülerin zu schreiben. Wir mussten bereits eine Art Steckbrief schreiben in dem man sich vorstellt (Name,Alter,Hobbys...) . Da wir nun Kontakt zu den Austauschschülern aufnehmen sollen und auf dem Brief meiner Austauschschülerin nur eine Adresse stand muss ich wohl einen Brief schreiben. Jetzt meine Frage: Was schreibt man in so einen zweiten Brief? Mir fehlen wirklich die Ideen.

Liebe Grüße und schonmal danke im Voraus

Lea

...zur Frage

anfänger brief schreiben auf spanisch?!

Hei:) also ich muss lernen einen spanischen brief zu schreiben daher ich nur sehr sehr wenig spanisch kann wer es eine hilfe wenn ihr mir helfen könnten ob ich z.b diesen bsp. Brief richtig geschrieben habe . Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Wie soll ich den Brief schreiben?

Ich habe eine Oma die im Krankenhaus liegt!

Was schreibt man da in einen Brief?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?